Hepco neues Softgepäck

Diskutiere Hepco neues Softgepäck im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe auf dem Hepco Stand auf der IMOT dieses neue Softgepäck entdeckt Xtravel Softgepäck - Hepco&Becker Motorradzubehör zwei Koffer mit je...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe auf dem Hepco Stand auf der IMOT dieses neue Softgepäck entdeckt

Xtravel Softgepäck - Hepco&Becker Motorradzubehör

zwei Koffer mit je 35 Ltr Inhalt kosten inkl der Adapterplatte 549 € und lassen sich an jedem Rohrträger montieren. Die Taschen haben, wie andere auch, einen wasserdichten, mit dem Außenstoff verbundenen Sack mit Rollverschluß und einen robusten Außenstoff, der auch mal mit dem Schlauch abwaschbar ist. und der den Innensackrollverschluß abdeckt. In der Abdeckung kann eine Karte, ein paar zusätliche Handschuhe, auch mal ein nasses T-shirt (getrennt vom trockenen Rest) mitgeführt werden.

Gibt auch in kleiner für die C-Bowträger die Stirnseiten der Taschen sind jeweils noch mit Molle-Befestigungsstraps "verziert" hier kann noch mal was eingeklinkt werden (Flasche usw).

Hebt sich jetzt preislich sehr angenehm von den Moskomoto und ähnlichen Sets ab.
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
weiß jemand ob die auch für die GS1200 gehen?
Danke Gruß Norbert
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Warum nicht?
Wobei man jetzt mal wissen müsste was Du unter GS1200 verstehst.


hth
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem diese Tasche C-Bow Halter hat klappt es auch an der 12´er. Mein Mädel hat auch C-Bow´s an ihrer 12´er LC dran.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die kleine Tasche ist für den C-Bow, die große hat die Adapterplatte für Rohrträger
 
Thema:

Hepco neues Softgepäck

Hepco neues Softgepäck - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Biete R 1250 GS Neues Hepco + Becker Lock It Gepäckträgersystem für 1250 GS ab Bj. 2018 !

    Neues Hepco + Becker Lock It Gepäckträgersystem für 1250 GS ab Bj. 2018 !: Moin, biete NEUES Lock It Gepäckträgersystem von Hepco + Becker für 1250 GS ab 2018 mit allen Anbauteilen. NP war 290 €. Für 190 € gebe ich es ab...
  • Erledigt Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!

    Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!: huhu zusammen..... .....zu verkaufen habe ich einen Griffschutz aus dem Hause "Hepco Becker" für eine BMW F 750 GS ( sollte auch bei der F 850 GS...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel schwarz, wie neu

    Hepco & Becker Sturzbügel schwarz, wie neu: Biete hier für unsere DOHC-Modelle 2010 bis 2012 (oder nine T) Sturzbügel von Hepco & Becker in schwarz an. Keine Sturz, keine Kratzer - nur da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu

    Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu: Verkaufe eine Gepäckbrücke (Topcasehalter) Hepco & Becker in schwarz. Dazu das passende Topcase Journey TC 50. Kaufdatum von beiden 25.08.2012...
  • Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU"

    Hepco & Becker Tankrucksack Street Tourer M "NEU": Biete einen Neuen! "Er wurde mir im Austausch gesendet" Hepco & Becker Tankrucksack "Street" Tourer M. Art.-Nr. 640805 00 01, NP 175.- . Dazu...
  • Biete R 1250 GS Neues Hepco + Becker Lock It Gepäckträgersystem für 1250 GS ab Bj. 2018 !

    Neues Hepco + Becker Lock It Gepäckträgersystem für 1250 GS ab Bj. 2018 !: Moin, biete NEUES Lock It Gepäckträgersystem von Hepco + Becker für 1250 GS ab 2018 mit allen Anbauteilen. NP war 290 €. Für 190 € gebe ich es ab...
  • Erledigt Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!

    Hepco Becker -- Griffschutz, BMW F 750 GS ab BJ 2018 >> NEU !!!: huhu zusammen..... .....zu verkaufen habe ich einen Griffschutz aus dem Hause "Hepco Becker" für eine BMW F 750 GS ( sollte auch bei der F 850 GS...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel schwarz, wie neu

    Hepco & Becker Sturzbügel schwarz, wie neu: Biete hier für unsere DOHC-Modelle 2010 bis 2012 (oder nine T) Sturzbügel von Hepco & Becker in schwarz an. Keine Sturz, keine Kratzer - nur da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu

    Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu: Verkaufe eine Gepäckbrücke (Topcasehalter) Hepco & Becker in schwarz. Dazu das passende Topcase Journey TC 50. Kaufdatum von beiden 25.08.2012...
  • Oben