Herbstfahrt nach Norwegen

Diskutiere Herbstfahrt nach Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin aus Oldenburg bei Bremen, ich suche frostsichere Mitfahrer für einen Kurztripp nach Norwegen. Ich fahre am 14.10.05 um 0145 Uhr mit...
nazus13

nazus13

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
27
Ort
Potsdam
Moin moin aus Oldenburg bei Bremen,

ich suche frostsichere Mitfahrer für einen Kurztripp nach Norwegen. Ich fahre am 14.10.05 um 0145 Uhr mit der Fähre von Hirthals nach Kristiansand und will dann, mit Zelt, den Süden von Norwegen erkunden; eher den Ostteil (ggf. ein Stückchen Schweden), da hier die Regenwahrscheinlichkeit nicht ganz so groß ist wie an der Küste im Westen. Zurück fahre ich voraussichtlich am 21.10.05., vielleicht auch 1 - 2 Tage später, kommt auf das Wetter an.
Fahre eine R 1150 GS Adventure und möcht auch Schotter fahren, allerdings meiner Reisekuh angepasst, meint eher touristisch denn schnell. :twisted:
Wenn Ihr also Lust (und Zeit) auf ein paar Eisblumen :D und (hoffentlich zu sehende) geniale Landschaft habt, lasst was von Euch hören.

Ciao, Oliver.
 
Thema:

Herbstfahrt nach Norwegen

Herbstfahrt nach Norwegen - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • letzte Herbstfahrt Ende Oktober 2013

    letzte Herbstfahrt Ende Oktober 2013: Salut zämu, Seither ist die Q im Stall und der Schnee ist bei uns eingekehrt. Schönen Winter allen zusammen...
  • Herbstfahrt: Alpen oder Harz?

    Herbstfahrt: Alpen oder Harz?: sorry, die Schrift war zu klein, der Beitrag folgt weiter unten. Nun muss mir nur noch jemand sagen, wo ich dies finden: "die Schaltfläche für...
  • Herbstfahrt: Alpen oder Harz? - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • letzte Herbstfahrt Ende Oktober 2013

    letzte Herbstfahrt Ende Oktober 2013: Salut zämu, Seither ist die Q im Stall und der Schnee ist bei uns eingekehrt. Schönen Winter allen zusammen...
  • Herbstfahrt: Alpen oder Harz?

    Herbstfahrt: Alpen oder Harz?: sorry, die Schrift war zu klein, der Beitrag folgt weiter unten. Nun muss mir nur noch jemand sagen, wo ich dies finden: "die Schaltfläche für...
  • Oben