Brick
Themenstarter
Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am Empfang sagte mir Herr XY ist noch im Kundengespräch.Kein Problem, schaue mich so lange um.Nach 20min erneute Anfrage,Herr XY kommt gleich.Keine Entschuldigung oder ein Angebot für ein Getränk. Nach weiteren 30 min.hab ich das Geschäft verlassen.
Die ADV stand schon im September bei der Vorstellung der 1300er.
Ein Tag Urlaub dahin und der Händler liegt auch nicht gerade um die Ecke.
Das geht auch besser.
Brick
Die ADV stand schon im September bei der Vorstellung der 1300er.
Ein Tag Urlaub dahin und der Händler liegt auch nicht gerade um die Ecke.
Das geht auch besser.
Brick





. Da sollte dann aber der Verkäufer schon mal eine Pause einlegen und den wartenden Kunden begrüßen und vertrösten können, und auch vom restlichen "Volk" würde ich erwarten, daß man sich kümmert. Bei H-D H stehen zumeist drei "Verkäufer" zur Verfügung (zwei, plus jemand hinter dem Tresen, der sich um den alltäglichen Kram kümmert, Zulassungen, E-Teil Verkauf usf. ....). Und dann sind da auch noch die Azubis (nicht ganz neu
), die sich auch kümmern, wenn da jemand "planlos" in der Gegend rumsteht. Das gibt mindestens einen Kaffee (weiß ich, weil ich selber ab u. an hinter dem Kaffeetresen stehe
), der Kunde wird bei Laune gehalten, auch wenn es länger dauert als geplant (wobei 50min schon ziemlich daneben sind 
. Denn jedem da drin, selbst der Putzfrau, sollte in letzter Konsequenz klar sein, dass der Mensch, der da seit einer gefühlten Ewigkeit rumsteht wie bestellt und nicht abgeholt, derjenige ist, der potentiell mein Gehalt bezahlt? (Möööööp, Bandwurmsatz, noch alle da…?
)