Heute beim Freundlichen!

Diskutiere Heute beim Freundlichen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Jungs, Lt.meinem Händler bekam er vorgestern neue Unterlagen für die HP2.Die wollte ich natürlich einsehen. Da habe ich mir gleich für die 12er...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Lt.meinem Händler bekam er vorgestern neue
Unterlagen für die HP2.Die wollte ich natürlich einsehen.
Da habe ich mir gleich für die 12er heute einen Termin
geben lassen:Benzinpumpenabdichtung,
Drosselklappenabdeckung,und dann bekam ich noch ne
neue Frontscheibe.
Also den Mechaniker dort begrüsst, smal Talk dann die
Frage zur ABS-BKV Situation.
Mechaniker:Hör uff mit der Sch.............ße.
Nach der Fernsehsendung steht der Herr Doktor mit
dunkler Sonnenbrille beim Rep.Annehmer,
beschwert sich über sein I-ABS Bremssystem:
er fährt mit seiner GS garantiert keinen Meter mehr
und was er gestern im TV gesehen hat bestätigt Ihn
in seinem Entschluss.
Nun wird mein Mechaniker gerufen,der sich die Gs vom Dr.anschauen soll.
Uuuuuund??? der Herr Dr.hat gar keinen BKV und war somit auch nicht betroffen. :D :D
Es gibt natürlich auch andere Doktors,aber das war
halt grad einer :P :P
Nix für ungut.!!!!!
Peter
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
DAS ist der krönende Abschluß dieser Diskussionen!!!

 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jake,
Dein Hund ist richtig toll,toll,toll :D :D
Bin normalerweise nicht für die beweglichen smilies
Peter
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Hi Peter und @ all,
klasse. Und es gibt bestimmt viele viele Doktors.
Da guck ich doch lieber dem Doktor R. sonntags beim Moppedfahren zu.
Gruss Fichte
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hallo Peter

Danke...................



Ich werde gleich mal zu meinem Freundlichen düsen - irgendwas stimmt mit dem Allrad nicht...........
 
Thema:

Heute beim Freundlichen!

Heute beim Freundlichen! - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

    Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version: Die Adventure in HP Version. Da hat sich optisch doch einiges verändert (Reifenventile, Plastikfach für Schlüssel, weisse Handschützer etc. Den...
  • Heute beim TüV

    Heute beim TüV: moin , weil heute so schönes Wetter war bin ich gleich mal ne Runde Motorrad gefahren :jubel: und da ich auch beim TüV vorbei kam , habe ich...
  • Heute beim"Freundlichen"

    Heute beim"Freundlichen": Muß ich mal los werden....:( Ich war heute beim Freundlichen in Essen und wollte meine Koffer auf Gleichschließung umbauen lassen. Hatte hier...
  • Heute beim"Freundlichen" - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

    Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version: Die Adventure in HP Version. Da hat sich optisch doch einiges verändert (Reifenventile, Plastikfach für Schlüssel, weisse Handschützer etc. Den...
  • Heute beim TüV

    Heute beim TüV: moin , weil heute so schönes Wetter war bin ich gleich mal ne Runde Motorrad gefahren :jubel: und da ich auch beim TüV vorbei kam , habe ich...
  • Heute beim"Freundlichen"

    Heute beim"Freundlichen": Muß ich mal los werden....:( Ich war heute beim Freundlichen in Essen und wollte meine Koffer auf Gleichschließung umbauen lassen. Hatte hier...
  • Oben