Hey diegurke hier: Servus zusammen!
Schön, jetzt auch hier zu sein, nachdem ich schon so viel Gutes über das legendäre GS-Forum gehört habe. Seit 2019 bewege ich...
Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute,
ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km.
Davor gehörte sie meinem Paps...
Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin,
demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an.
Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...
Hey diegurke hier: Servus zusammen!
Schön, jetzt auch hier zu sein, nachdem ich schon so viel Gutes über das legendäre GS-Forum gehört habe. Seit 2019 bewege ich...
Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute,
ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
Hey :): Hi, mein Name ist Alex aus Solingen und ich fahre eine R 1150 GS seit jetzt zwei Jahren von 80.000 bis 105.000km.
Davor gehörte sie meinem Paps...
Bremsbelagwechsel Heyes Bremsen....: Moin,
demnächst steht bei mir der Wechsel der vorderen Bremsbeläge an.
Ein Blick auf die Sättel zeigt, das die Sicherungsschrauben mit Scheiben...
Hey ihr: Ich heiße Sandy ,bin 45 Jahre jung und fahre zwar keine GS ,dafür aber ein Motorrad mit GS Motor. Eine Husqvarna650 Terra . In den letzten vier...