Hier meine dicke........

Diskutiere Hier meine dicke........ im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :rolleyes:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Na, die macht aber einen auf "schlanken Fuß". :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nabend!

Sehr schickes Lackkleid... 👍

Zeig mir mehr! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
....ist Zigarettenwerbung mittlerweile nicht verboten.....:rolleyes::rolleyes::cool:?
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
764
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Die sieht echt klasse aus, stimmige Optik! 👍
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
nun ja...
...den tankrucksack würd ich halt noch ändern oder wenigstens befestigen...
lach... lach...
 
Thema:

Hier meine dicke........

Hier meine dicke........ - Ähnliche Themen

  • Die dicke GS Geländefest machen

    Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Lederhose für "dicke" :-)

    Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Lederhose für "dicke" :-) - Ähnliche Themen

  • Die dicke GS Geländefest machen

    Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Lederhose für "dicke" :-)

    Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Oben