Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg

Diskutiere Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Hilfe beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei einer MÜ Bj. 2008. Ich habe leider nicht das nötige Werkzeug hier...
canela

canela

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte mal Hilfe beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei einer MÜ Bj. 2008.
Ich habe leider nicht das nötige Werkzeug hier, daher die Bitte an versierte Schrauber hier, mir im Raum Freiburg (bin zur Zeit in Kenzingen) beim Wechseln zu helfen. Soll auch nicht umsonst sein.

Würde mich freuen von jemandem eine PN zu bekommen,

Schöne Grüße
Hendrik

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Wenn du in Kenzingen bist könntest du mal im Bikerforum4all.de fragen, der Admin ist in Herbolzheim

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Hendrik,

ich empfehle Dir wärmstens "Jimmy's Motorradservice" in EM ! Seeehr kompetent und günstig :daumen-hoch: !

Gruß

der GS-Flüsterer

Thema:

Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg

Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Oben