Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg

Diskutiere Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Hilfe beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei einer MÜ Bj. 2008. Ich habe leider nicht das nötige Werkzeug hier...
canela

canela

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte mal Hilfe beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei einer MÜ Bj. 2008.
Ich habe leider nicht das nötige Werkzeug hier, daher die Bitte an versierte Schrauber hier, mir im Raum Freiburg (bin zur Zeit in Kenzingen) beim Wechseln zu helfen. Soll auch nicht umsonst sein.

Würde mich freuen von jemandem eine PN zu bekommen,

Schöne Grüße
Hendrik

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Wenn du in Kenzingen bist könntest du mal im Bikerforum4all.de fragen, der Admin ist in Herbolzheim

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Hendrik,

ich empfehle Dir wärmstens "Jimmy's Motorradservice" in EM ! Seeehr kompetent und günstig :daumen-hoch: !

Gruß

der GS-Flüsterer

Thema:

Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg

Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot. - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Oben