Hilfe bei der Synchronisation meiner 1150GS
Diskutiere Hilfe bei der Synchronisation meiner 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer (außer dem :)) kann mir im Kreis Wesel, Moers, Duisburg, Krefeld meine 1150GS synchronisieren? Lerne gerne dazu und mache es bestimmt...
reunda

Themenstarter
Hallo, wer (außer dem

) kann mir im Kreis Wesel, Moers, Duisburg, Krefeld meine 1150GS synchronisieren? Lerne gerne dazu und mache es bestimmt nach der tollen Anleitung hier im Forum auch mal selber, aber im Augenblick fehlt mit einfach die Zeit dafür.
Schöne Grüße vom Niederrhein aus Moers!
reunda
bikergs

da wüsste ich jemanden
Hallo reunda,
setz dich mal mit Hermann (palmstrollo) in Engelskirchen in Verbindung.
Der macht das nicht nur gerne sondern auch noch sehr gut.
Bei schönem Wetter hast du auch gleich ne schöne Tour dursch Bergische.
Gruß
Henry
kuepper.remscheid

Kann ich auch nur empfehlen.
Gruß
Stefan
palmstrollo

Hat er auch schon gemacht.

Er war schon vor einer guten Woche bei mir.
Synchro passt jetzt wieder. Leider sind seine Gaszüge "am Ende".
Da wird dann demnächst ein kleiner Austausch vollzogen werden müssen.
reunda

Themenstarter
Synchronisation R1150GS
Hermann war so freundlich und hat das sehr sorgfältig vorgenommen, vielen Dank auch noch einmal von hier aus!

Thema:
Hilfe bei der Synchronisation meiner 1150GS
GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...