Hilfe bei Fastway-Fussrasten

Diskutiere Hilfe bei Fastway-Fussrasten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen GS-Treiber ! Bin neu im Forum und muss mich erst ein wenig zurechtfinden. Habe aber schonmal eine Frage: Fahre auf meiner gebraucht...
D

DJ-Aachen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen GS-Treiber !

Bin neu im Forum und muss mich erst ein wenig zurechtfinden.
Habe aber schonmal eine Frage:
Fahre auf meiner gebraucht gekauften 1200 GS Fussrasten der Firma Fastway. Ganz toll ist, dass beide Federn gebrochen sind und die Dinger somit nicht automatisch zurückklappen.
Hat jemand eine Adresse in Deutschland wo ich diese Teile bestellen oder erwerben kann.
Danke für Infos

Gruß
DJ

gerd_

gerd_

Hi
Da weiss ich nur, dass es die Dinger bei Nippy Normans gibt. Ob auch in DE? Keine Ahnung
gerd

Marc - Australia

Marc - Australia

Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
TT verkauft die fastways... vielleicht koennen die dir ja weiterhelfen.

Berichtigung:
Sorry, Ich habe grade auf der deutschen TT seite geguckt. Sieht so aus als wuerde TT in D die Fastways nicht verkaufen. Ich hatte meine bei TT in Seattle gekauft und dachte das man die ueberall von TT kaufen koennte.

Viel Glueck!

M

Zuletzt bearbeitet:
D

DJ-Aachen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Danke Marc,
ich suche auch schon verzweifelt...bislang negativ. Habe gerade als letzten Strohhalm den Vorbesitzer der Maschine angeschrieben...

Thema:

Hilfe bei Fastway-Fussrasten

Hilfe bei Fastway-Fussrasten - Ähnliche Themen

• Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW - Ähnliche Themen

• Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • Oben