Hilfe bei Topcase

Diskutiere Hilfe bei Topcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Rückenanlehnpolsterung an meinem BMW Topcase entfernen kann ??? Bin zwar bestimmt nicht ungeschickt...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Rückenanlehnpolsterung
an meinem BMW Topcase entfernen kann ???

Bin zwar bestimmt nicht ungeschickt, aber ohne Anleitung
bin ich diesesmal aufgeschmissen :cool:

Danke euch

Gruß
Ralle
 
M

Mosi

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
1
Hallo,
der Obere Polster ist an die Kunststoffschiene geschraubt ( Deckelinnenseite 3 Schrauben ), und der Untere ist Außen mit 2 Schrauben von unten befestigt ( 2 kleine Aussparungen ).
Gruß
 
Thema:

Hilfe bei Topcase

Hilfe bei Topcase - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Topcase Montage - HILFE

    Topcase Montage - HILFE: Hallo, welch Odyssee :( Erst hat der Händler den falschen Anbausatz bestellt - dem eine Anleitung beilag - jetzt hat er mir die richtigen Teile...
  • Topcase Montage - HILFE - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Topcase Montage - HILFE

    Topcase Montage - HILFE: Hallo, welch Odyssee :( Erst hat der Händler den falschen Anbausatz bestellt - dem eine Anleitung beilag - jetzt hat er mir die richtigen Teile...
  • Oben