Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht

Diskutiere Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, bin neu hier! :) Hab heut beim rumexperimentieren meinen Text und Keyboards ordner vom Navigator 5 geschrottet bzw. den Inhalt...
Mopedfahrer75

Mopedfahrer75

Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
23
Ort
Zeitlarn bei Regensburg
Modell
R1250GS (2019)
Hallo Zusammen,
bin neu hier! :)

Hab heut beim rumexperimentieren meinen Text und Keyboards ordner vom Navigator 5 geschrottet bzw. den Inhalt!
Hatte zwar ein Backup mit Garmin Express angefertigt, aber muss nun leidvoll feststellen das diese Ordner nicht mit gesichert werden!
Wäre hier jemand so nett mir die deutschen Text und Keyboards ordner zur verfügung zu stellen? Wäre echt super!!

Ciao
Marco
 
Mopedfahrer75

Mopedfahrer75

Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
23
Ort
Zeitlarn bei Regensburg
Modell
R1250GS (2019)
:bounce:Suuuper vielen Dank! :bounce:
Alles wieder so wie vorher, gleich als Backup gesichert, das passiert mit kein zweites mal! - Du hast mir den Hintern gerettet!

schönes WE noch (soweit mit Corona möglich),

Ciao
Marco
 
Kalmund

Kalmund

Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
21
Ort
Schmiedestraße 5, 24401 Böel
Modell
1150 GS, 1200 GS ADV, aktuell 1200 GS LC ADV
Hi rumbrummer.
ich danke dir für das Bereitstellen der ZIP Dateien. Nach stundenlangem Suchen und mehrere FB Aufrufe in der Garmin Gruppe nun endlich fündig geworden. Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank und bleib gesund
 
Thema:

Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht

Hilfe : BMW Navi 5 - Textdatei " de_DE.glx " gelöscht - Ähnliche Themen

  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!!

    Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!!: Hallo Kollegen. Wenn ich es damals richtig gelesen habe, hatten ein paar Männers ihre schicken Eisenhaufen (BMW 1150 GS ADV) mit einer Desierto 3...
  • Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi

    Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi: Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich habe keine Ahnung warum die Daten, bzw. wahrscheinlich die Karte vom Navi verschwunden...
  • Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi - Ähnliche Themen

  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!!

    Desierto 3 für Bommelsche BMW 1150 GS ADV !?! Hilfe!!!: Hallo Kollegen. Wenn ich es damals richtig gelesen habe, hatten ein paar Männers ihre schicken Eisenhaufen (BMW 1150 GS ADV) mit einer Desierto 3...
  • Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi

    Bmw Navigator V brauche Hilfe, Karten sind nicht mehr auf dem Navi: Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich habe keine Ahnung warum die Daten, bzw. wahrscheinlich die Karte vom Navi verschwunden...
  • Oben