lederkombi
Hm, dann lasse ich das wohl lieber erst einmal und mache einen neuen Thread auf, wenn die Saison wieder losgeht.![]()
Gute Antwort

Hm, dann lasse ich das wohl lieber erst einmal und mache einen neuen Thread auf, wenn die Saison wieder losgeht.![]()
vielleicht hast du hier Glück:Hilfe, hilfe...
…….
Darum die Frage an das versammelte Wissen hier. Weiss jemand Bescheid, wo ich den passenden Rahmen mit Abdeckung zum Fitzel Pionier P 800 finden kann, bevor ich herummesse, 4-kant Profile bestell und mir einen DIY-Selbsbau-Rahmen für die Abdeckung zusammenpfusche?
Ganz ehrlich, da war ich schon. Aber ich bin vermutlich zu dumm für das Internet und habe daher ausgerechnet da auch nicht das passende für meinen Anänger gefunden.vielleicht hast du hier Glück:
Planen- und Kofferaufbauten - Geschützte Anhänger - Algema-Fitzel
Ich habe einen Fahrradträger für drei Fahrräder für die Anhängerkupplung. Ich muss aber 5 Fahrräder mitnemen und ich krieg neben der Dachbox nur noch eines auf das Dach.Und wenn du statt Anhänger zusätzlich einen Fahrradträger hinten aufsetzt? Die Anhängerkupplung scheint es ja dann zu geben.
So wie im Bild Anhänger Hochplane, so sollte das am Ende aussehen, aber ich brauche auch noch das entsprechende Gerüst dazu.