Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Diskutiere Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Antwort 👍 :cool:
eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich frag mich halt wer so bekloppt ist, sich in die Accounts eines Motorradforums reinzuhacken. Was gibts denn hier zu holen bei uns alten Männern?
Das is doch n Fall für die Geschlossene! :verwirrt_2:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hilfe, hilfe...

Da ich demnächst zum Campen Fahre und das verfxxxxxx 5te Fahrrad nicht aufs Autodach bekomme, muss ich wohl zwangsäufig den Anhänger mitnehmen.
Da mein Anhänger Fitzel Pionier P 800 aber über keine Abdeckung verfügt, habe ich gegoogled ob es da was für kleines Geld aus dem Regal gibt.
Nun, sämtliche Internet Suchmaschinen sind seit AI dumm wie Brot und ich konnte keinen meinem Anhänger entsprechenden Anhängerrahmen mit Plache finden und zum selberbauen ist die Zeit etwas knapp.
Kann aber auch sein, dass ich zu alt für das Internet bin. Werde also nun den Ahänger meiner Schwägerin ausborgen. Aber Ich wollte ja schon immer eine Abdeckung für meinen Fitzel Pionier P 800.

Darum die Frage an das versammelte Wissen hier. Weiss jemand Bescheid, wo ich den passenden Rahmen mit Abdeckung zum Fitzel Pionier P 800 finden kann, bevor ich herummesse, 4-kant Profile bestell und mir einen DIY-Selbsbau-Rahmen für die Abdeckung zusammenpfusche?

Hier ein Bild von dem was ich suche aber halt passend für den Fitzel Pionier P 800.

Anhänge

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Und wenn du statt Anhänger zusätzlich einen Fahrradträger hinten aufsetzt? Die Anhängerkupplung scheint es ja dann zu geben.

Capricorn

Capricorn

Modell
Und wenn du statt Anhänger zusätzlich einen Fahrradträger hinten aufsetzt? Die Anhängerkupplung scheint es ja dann zu geben.
Ich habe einen Fahrradträger für drei Fahrräder für die Anhängerkupplung. Ich muss aber 5 Fahrräder mitnemen und ich krieg neben der Dachbox nur noch eines auf das Dach. :furious: Habs probiert. Geht einfach nicht.

Capricorn

Capricorn

Modell
Wenn Spriegel das richtige Wort dafür ist, dann ja.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Dann miss mal deine Anhänger Masse und gib Sie Spaßhalber im Konfigurator ein.

Thema:

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus?

Hilfe, hilfe! Wer weiß Rat? Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!

Wer kennt den Halter oder Erbauer dieser Bmw? Hilfe!: Hallo zusammen! Mein Umbau geht langsam auf die Zielgerade und ich habe endlich eine für mich schöne Lösung für Heck und Sitzbank gefunden. Nur...
  • Oben