lederkombi
Hm, dann lasse ich das wohl lieber erst einmal und mache einen neuen Thread auf, wenn die Saison wieder losgeht.![]()
Gute Antwort

Hm, dann lasse ich das wohl lieber erst einmal und mache einen neuen Thread auf, wenn die Saison wieder losgeht.![]()
vielleicht hast du hier Glück:Hilfe, hilfe...
…….
Darum die Frage an das versammelte Wissen hier. Weiss jemand Bescheid, wo ich den passenden Rahmen mit Abdeckung zum Fitzel Pionier P 800 finden kann, bevor ich herummesse, 4-kant Profile bestell und mir einen DIY-Selbsbau-Rahmen für die Abdeckung zusammenpfusche?
Ganz ehrlich, da war ich schon. Aber ich bin vermutlich zu dumm für das Internet und habe daher ausgerechnet da auch nicht das passende für meinen Anänger gefunden.vielleicht hast du hier Glück:
Planen- und Kofferaufbauten - Geschützte Anhänger - Algema-Fitzel
Ich habe einen Fahrradträger für drei Fahrräder für die Anhängerkupplung. Ich muss aber 5 Fahrräder mitnemen und ich krieg neben der Dachbox nur noch eines auf das Dach.Und wenn du statt Anhänger zusätzlich einen Fahrradträger hinten aufsetzt? Die Anhängerkupplung scheint es ja dann zu geben.
So wie im Bild Anhänger Hochplane, so sollte das am Ende aussehen, aber ich brauche auch noch das entsprechende Gerüst dazu.
Hi, eh du nen riesigen Aufwand betreibst, vielleicht kannst du in der Nähe 1 Fahrrad mieten? Es sei denn, du möchtest von Campingplatz zu Campingplatz wechseln. Dann wird es wahrscheinlich schwierig.Hilfe, hilfe...
Da ich demnächst zum Campen Fahre und das verfxxxxxx 5te Fahrrad nicht aufs Autodach bekomme, muss ich wohl zwangsäufig den Anhänger mitnehmen.
Da mein Anhänger Fitzel Pionier P 800 aber über keine Abdeckung verfügt, habe ich gegoogled ob es da was für kleines Geld aus dem Regal gibt.
Nun, sämtliche Internet Suchmaschinen sind seit AI dumm wie Brot und ich konnte keinen meinem Anhänger entsprechenden Anhängerrahmen mit Plache finden und zum selberbauen ist die Zeit etwas knapp.
Kann aber auch sein, dass ich zu alt für das Internet bin. Werde also nun den Ahänger meiner Schwägerin ausborgen. Aber Ich wollte ja schon immer eine Abdeckung für meinen Fitzel Pionier P 800.
Darum die Frage an das versammelte Wissen hier. Weiss jemand Bescheid, wo ich den passenden Rahmen mit Abdeckung zum Fitzel Pionier P 800 finden kann, bevor ich herummesse, 4-kant Profile bestell und mir einen DIY-Selbsbau-Rahmen für die Abdeckung zusammenpfusche?
Hier ein Bild von dem was ich suche aber halt passend für den Fitzel Pionier P 800.
Manno, da haste aber das Wichtigste vergessen!...ich würd bei der Problematik schrittweise vorgehen
Schritt 1: Den Protektor in der Protektorentasche mittels scharfer Schere in Streifen schneiden
Schritt 2: Die Protektorenstreifen Stück für Stück vorsichtig aus der Protektorentasche ziehen
Schritt 3: Neuen Thread eröffnen => Frage "Wie bekomme ich Protektoren geklebt/geklammert bzw hat wer Erfahrung damit?"
(Schritt 3 natürlich lediglich optional, falls der Protektor weiterhin genutzt bzw anderweitig veräussert werden sollte)