Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!

Diskutiere Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute ein paar stunden die Batterie draussen gehabt....nun hab ich sie nach ein paar Stunden wieder eingebaut u angeschlossen. Aber der Motor...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hab heute ein paar stunden die Batterie draussen gehabt....nun hab ich sie nach ein paar Stunden wieder eingebaut u angeschlossen. Aber der Motor springt kaum an und wenn er mal anspringt bleibt er nicht an!
Auch hört es sich so an wie wenn das Teil nur noch auf 1 Zylinder läuft!

Im schlauen Buch steht: bei eingeschalteter Zündung 2 mal am Gas drehen damit die Drosselkappen ihre Endstellung erkennen!

Wer kann weiterhelfen??

L

locke1

leg mal die Gaszüge richtig in ihre Führung an den DK
und mache einen Strich in der Liste:bounce:

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Unfassbar!!! hatte den rechten Gaszug vor lauter schnell schnell vergessen;)

Der war draussen!! Danke für den Geistesblitz und Schande über mich :coo8ol:

L

locke1

und? der Strich in der Liste?

Thema:

Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!

Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!! - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Oben