Hilfe Polyriemen

Diskutiere Hilfe Polyriemen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute ,für einige von euch bestimmt eine einfache Frage : Welche Poly-Riemen -GRÖSSE -brauche ich für meine 1150 Adv Baujahr : Juli 2002 ...
bitpit

bitpit

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Leute ,für einige von euch bestimmt eine einfache Frage :
Welche Poly-Riemen -GRÖSSE -brauche ich für meine 1150 Adv Baujahr :
Juli 2002 . Ich möchte ihn gerne tauschen (40 000 km) macht beim Starten leichte quitschgeräusche

Gruss Peter aus Neuwied

bitpit

bitpit

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV
Danke , für soooooo schnelle Hilfe

Wie gesagt Mille Grazie , perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen schau ich mal wo ich das Teil herbekomme.

Super ,von Bitpit (Peter)

Thema:

Hilfe Polyriemen

Hilfe Polyriemen - Ähnliche Themen

• erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer

erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien - Ähnliche Themen

• erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer

erbitte höflich Hilfe bei Teilenummer: Hallo Kollegen, ich suche für 13er LC folgende Klammer (li. + re.) die Teilenummer oder Bezeichnung, kann jemand helfen, im RealOEM Katalog finde...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Oben