HILFE....Schutzbügel... R 1200 GS Bj 2010

Diskutiere HILFE....Schutzbügel... R 1200 GS Bj 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe im Internet diese Sturzbügel gesehen ( siehe Text) verkaufe gebrauchten Motor und Tankschutzbügel von Hepco und...
G

G-L

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe im Internet diese Sturzbügel gesehen ( siehe Text)

verkaufe gebrauchten Motor und Tankschutzbügel von Hepco und Becker, mit allen Anbauteilen und Schrauben für eine BMW R 1200 GS für Bj. 2008.

kann mir jemand sagen, ob die auf meine 1200 GS Bj. 2010 passen?

danke
Besim

S

Soran

Modell
GSA LC 2018
Schau doch einfach mal auf die Seite von Hepco&Becker....da müsste es stehen.
Aber soviel ich weiß hat sich da nichts verändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: G-L
Thema:

HILFE....Schutzbügel... R 1200 GS Bj 2010

HILFE....Schutzbügel... R 1200 GS Bj 2010 - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • ABS2-Hilfe im Märkischen Kreis?

ABS2-Hilfe im Märkischen Kreis?: Hi zusammen, gibt es im Märkischen Kreis/OE/HSK jemanden, der oder die einen Blick auf meine 1150er werfen könnte? Seit Reifenwechsel geht das...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • ABS2-Hilfe im Märkischen Kreis?

ABS2-Hilfe im Märkischen Kreis?: Hi zusammen, gibt es im Märkischen Kreis/OE/HSK jemanden, der oder die einen Blick auf meine 1150er werfen könnte? Seit Reifenwechsel geht das...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Oben