Hilfe! Wartung einer F650GS, R13

Diskutiere Hilfe! Wartung einer F650GS, R13 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, ich habe den "Wartungsauftrag" von meiner Schwester für ihre F650GS (R13), Bj. 2002, bekommen. Dazu brauche ich mal Eure...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Moin Gemeinde,
ich habe den "Wartungsauftrag" von meiner Schwester für ihre F650GS (R13), Bj. 2002, bekommen.
Dazu brauche ich mal Eure Unterstützung:
  • Hat jemand einen Wartungsplan für mich?
  • Plan der Anzugsdrehmomente?
  • Motoröl 10w40 oder 20w40? (Mineralisch denke ich, da Getriebe im Ölkreislauf versorgt wird?)
  • Der Zündkerzenstecker ist schwer zugänglich. Gibt es eine Schrauber-Tipp wie man ihn am besten abgezogen bekommt?
  • Gibt es ein "Wartungshandbuch"/ Reparaturanleitung zum "downloading"?

Danke vorab.

Gruß
Rainer

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Hier mal eine Liste der Drehmomente, hatte ich mal für meine G650GS zusammengetragen, stimmen größtenteils mit der F650GS überein :
Drehmomente G650GS

Denk an die Trockensumpfschmierung, es gibt zwei Ölbehälter, es muss alles raus und dann 2,3 Liter rein.

Thema:

Hilfe! Wartung einer F650GS, R13

Hilfe! Wartung einer F650GS, R13 - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse. - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Oben