Hilfe

Diskutiere Hilfe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute entdeckt alles vollgesabert keine Ahnung was das ist ?
John_Stiles

John_Stiles

Einfach so? Nach der Fahrt? Spontan würde ich als erstes nach der Kühlflüssigkeit schauen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Vermutlich hat sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt?

Abkärchern und nochmal fahren und dann schauen

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ja nach Ausfahrt Kühlflüssigkeit ist in Ordnung es ist sehr fett wie Kettenspray
War auch mein erster Eindruck, als ich die Bilder gesehen habe. Sieht aus, wie direkt aus der Dose drauf gesprüht.

Gruß
Serpel

JoergGS

JoergGS

Modell
R 1250 GS, 640 LC4
Hilfe! Waschanlagen Betreiber hassen diesen Trick…..
mein Sohn hat seine Kette geschmiert….

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • Oben