Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?

Diskutiere Himmelfahrt 2023 TET Frankreich? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir (Adsilventure und ich) planen über Himmelfahrt 2023 (18.05) und das anschl. Wochenende etwas TET Frankreich unter die Räder zu nehmen. Am...
G

Gast 49729

Gast
Wir (Adsilventure und ich) planen über Himmelfahrt 2023 (18.05) und das anschl. Wochenende etwas TET Frankreich unter die Räder zu nehmen.

Am liebsten schon Mittwoch (17.05) Abends in Nancy (darüber lässt sich aber reden) sein und dann und weiter nach Süden. Das müsste TET 13-14 sein.
Fahren solange es Spaß macht und Pausen wenn nötig. Unterkünfte vor Ort suchen oder doch Zelten? Sonntag (od. Montag) geht es dann zurück.
Dafür bietet sich der direkte Weg an.

Wir sind keine Anfänger, brauchen aber auch kein Hardcore. Teile davon sind wir schon gefahren. Einzelheiten können wir noch absprechen.

Wer hätte Lust mitzukommen? Ich starte in Münster und dann über Köln nach Frankreich.

VG Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
@Cufstein, wie sieht es aus? Du hattest da noch was anderes.
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Hab letztens was zu Umwelt-Plakette in Frankreich auch für Motorräder gelesen. Suche es nochmal raus.
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Klasse, danke Dir!!
 
Adsilventure

Adsilventure

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
@Cufstein wie eben besprochen könnten wir auch auf Fronleichnam wechseln, weil Nürburgring nicht absagbar
 
Thema:

Himmelfahrt 2023 TET Frankreich?

Himmelfahrt 2023 TET Frankreich? - Ähnliche Themen

  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Himmelfahrt im Weserbergland

    Himmelfahrt im Weserbergland: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich über das Himmelfahrtswochenende die Sauerkrauttour fahren. Wegen Corona und der grenzüberschreitenden...
  • Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern

    Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern: Hallo Leuts Ich bin beruflich über Vatertag in Inzell. Habt Ihr was geplant und nichts dagegen wenn ich mich mit meiner 1150 GS anschließe? Freu...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Bisschen Offroad über Himmelfahrt

    Bisschen Offroad über Himmelfahrt: Hallo Leute, möchte gern mit nem Kumpel ein paar Tage mit 2 Kälbchen (650 Dakar) "durchs Gelände", Alpensüdseite falls wetterbedingt nötig. Wir...
  • Bisschen Offroad über Himmelfahrt - Ähnliche Themen

  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Himmelfahrt im Weserbergland

    Himmelfahrt im Weserbergland: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich über das Himmelfahrtswochenende die Sauerkrauttour fahren. Wegen Corona und der grenzüberschreitenden...
  • Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern

    Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern: Hallo Leuts Ich bin beruflich über Vatertag in Inzell. Habt Ihr was geplant und nichts dagegen wenn ich mich mit meiner 1150 GS anschließe? Freu...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Bisschen Offroad über Himmelfahrt

    Bisschen Offroad über Himmelfahrt: Hallo Leute, möchte gern mit nem Kumpel ein paar Tage mit 2 Kälbchen (650 Dakar) "durchs Gelände", Alpensüdseite falls wetterbedingt nötig. Wir...
  • Oben