Hinterrad schwänkt, schlägt

Diskutiere Hinterrad schwänkt, schlägt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun, falls man keine Seegerringzange hat, tut es meist auch eine kleine Spitzzange. Ansonsten ist es kein Hexenwerk- solange der Lagersitz warm...
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Nun, falls man keine Seegerringzange hat, tut es meist auch eine kleine Spitzzange. Ansonsten ist es kein Hexenwerk- solange der Lagersitz warm und das Lager kalt ist:zwinkern:

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
eine Buchse war abgerissen, ein Radlager zerrissen, und die Dichtung des anderes hatte Löcher
photo5780838161952389712.jpg

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
Muss mich mal einmischen wenn hier jemand , der sicher gaaans viel ahnung hat und zum besten gibt, dass Serienlager als Original "Mist ist, SKF besser billiger schöner usw.
das hier zitirte original Lager 6204-2 RS stammt von SKF , noch Fragen ?
Gruß
Hans-Peter Weiss /Dottorebmw
bei mir anscheinend mind. zwei verschiedene Hersteller
photo5782907064878742276.jpg

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
wollte nun den Abschluss geben: 1 tkm ist auf den neuen Radlager dran, alle 5 liess ich ersetzten.
Vielen Dank an euch allen, ihr habt mir sehr geholfen!

Thema:

Hinterrad schwänkt, schlägt

Hinterrad schwänkt, schlägt - Ähnliche Themen

• Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport - Ähnliche Themen

• Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Oben