Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab mir heute über Wunderlich die Ilmberger Hinterradabdeckung für die MM geholt. Hatte noch keine Zeit zum montieren, nur mal kurz...
T

torch

Themenstarter
Modell
11GS + MM + RV125 + S1KR + G450X + ES700 + CE04
Hallo,

ich hab mir heute über Wunderlich die Ilmberger Hinterradabdeckung für die MM geholt.
Hatte noch keine Zeit zum montieren, nur mal kurz hingehalten - wie wird das Ding denn befestigt? Unter der Bremszange?

gruss

t

T

torch

Themenstarter
Modell
Hi,

ok danke. Wie gesagt, nur mal schnell hingehalten. An der R1100GS wurde die HR-Abdeckung nämlich an der Bremszangenverschraubung befestigt, daher meine Frage.

gruss

t

T

torch

Themenstarter
Modell
Hallo,

hab heute das Teil montiert. Hat alles geklappt.

Aber wie befürchtet schaut der Rahmen furchtbar aus. Überall wo der originale Kotflügel befestigt war ist der Lack komplett durch :(

Übrigens - habt ihr dieses Distanzstück für den Auspuff verwendet? Auch ohne liegt der Auspuff nicht am Carbonflügel an, aber der Abstand ist natürlich mit schon größer.

gruss

t

Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Ilmberger Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS

Puig Hinterradabdeckung für R 1300 GS: Wenn noch einer sowas abgeben möchte, nehme ich gerne. Ist grade nicht lieferbar, kommt bei Louis z.B. erst Mitte Juni 25 wieder ins Lager...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung

Ilmberger Hinterradabdeckung: Moin zusammen , kann mir jemand sagen mit welchen Drehmoment die Carbonabdeckung angeschraubt wird ? Dankeschön
  • Oben