Hinterradbremse höherlegen die 3.

Diskutiere Hinterradbremse höherlegen die 3. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, komme einfach nicht weiter mit der Bremshöherlegung. Bin mit den Lösungen nicht zufrieden ( Gletter ). Ich habe auf Bildern schon...
L

landyflirt

Themenstarter
Modell
80 G/S
Hallo zusammen,

komme einfach nicht weiter mit der Bremshöherlegung. Bin mit den Lösungen nicht zufrieden ( Gletter ).
Ich habe auf Bildern schon statt des Bowdenzuges starre Stangen gesehen.

Vorteil: Höherlegung gar kein Problem, kein Leerweg, kein Widerstand im Zug, kein Verschleiß.

Gibt es irgendwo ein Fertigteil???

Danke für die zahlreichen Antworten:D:D

Thorsten

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Die Stangen für die Trommelbremsen waren bei den alten 2-Armschwingenmodelllen Standard. Musste in der Ecke mal suchen. . .

Thema:

Hinterradbremse höherlegen die 3.

Hinterradbremse höherlegen die 3. - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion

Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion: Hallo, wie immer wenn sich mal ein Problem einstellt, gesellen sich weitere dazu. Nachdem ich den Drosselklappensensor erfolgreich getauscht...
  • Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse

Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse: Moin, so wie ich es verstehe, sind die beiden oben benannten Fahrmodi ja (vollkommen) frei konfigurierbar. Soweit richtig!? Nun geht es mir...
  • Kombi-Bremse

Kombi-Bremse: Hallo Zusammen Von BMW selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher meine Frage an‘s Forum: Gibt es eine Möglichkeit, die unsägliche...
  • Schlammschutz Hinterradbremse

Schlammschutz Hinterradbremse: Schlamm-Abstreifschutz und Spritzschutz bei Schlammfahrten für geringere Abnutzung der hinteren Bremsbeläge. Alubleche gebogen und gesägt und...
  • Schlammschutz Hinterradbremse - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion

Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion: Hallo, wie immer wenn sich mal ein Problem einstellt, gesellen sich weitere dazu. Nachdem ich den Drosselklappensensor erfolgreich getauscht...
  • Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse

Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse: Moin, so wie ich es verstehe, sind die beiden oben benannten Fahrmodi ja (vollkommen) frei konfigurierbar. Soweit richtig!? Nun geht es mir...
  • Kombi-Bremse

Kombi-Bremse: Hallo Zusammen Von BMW selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher meine Frage an‘s Forum: Gibt es eine Möglichkeit, die unsägliche...
  • Schlammschutz Hinterradbremse

Schlammschutz Hinterradbremse: Schlamm-Abstreifschutz und Spritzschutz bei Schlammfahrten für geringere Abnutzung der hinteren Bremsbeläge. Alubleche gebogen und gesägt und...
  • Oben