HJC I80

Diskutiere HJC I80 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann ich bestätigen. Die Schrauben werden locker, außerdem sind die wirklich auch noch Bedienungsmüll. Da ist nur eine schmale Nut drin, also ist...
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
... da nach der letzten Reparatur nach 2000 km Fahrt auf Sardinien die linke Schraube während der Fahrt wieder komplett rausgegangen war.
Kann ich bestätigen. Die Schrauben werden locker, außerdem sind die wirklich auch noch Bedienungsmüll. Da ist nur eine schmale Nut drin, also ist das Anziehen auf Fahrt mit einer Münze schier gar nicht möglich. Ich werde es mal mit einem Tropfen Loctite mittelfest versuchen, vielleicht ändere ich auch die Schraube, damit ich die auch wieder lösen kann.

Ich weiß gar nicht so recht, sitzen in dieser Generation von Konstrukteuren nur Pokemon-Kiddies ohne praktische Erfahrung vor dem CAD-Rechner?

Es ist alles irgendwie Mini-Mini-Murks, auch die klitzekleinen Schnapphaken für die Abdeckung der Verschraubung. Zu hartes Material, zu klein, immer mit dem Gedanken, wann bricht jetzt der Riegel ab ...

Mit der Passforum habe ich jetzt so meinen Frieden. Über den Winter hat sich das Futter gesetzt - oder ist mein Kopf geschrumpft - und ich musste über dem Kopf (!) noch 1 cm an Schaumstoffstreifen auffüttern. Die gibt's bei Amazon zum Einkleben. Man muss nur richtig positionieren, einmal drin bedeutet, der Klebestreifen geht nur mit Beschädigung des schwarzen Styroporkerns wieder zu entfernen.

Amazon Link -> Ersatz Universal Schaumstoff Pads Kit Universal Airsoft Helm Pads Fahrradhelm Pads für Radsport Motorradhelm

Thema:

HJC I80

HJC I80 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC Rpha 91 weiß L

HJC Rpha 91 weiß L: Hallo, biete HJC Rpha 91 in weis, größe L der neusten Generation in original Karton. Gekauft im Februar 26 bei Louis, Rechnung für Garantie kann...
  • HJC 50 B Sprachbefehle

HJC 50 B Sprachbefehle: Hallo Forum, habe gesucht aber leider nichts gefunden warum die HJC 50B Sprachprofile bei mir nicht funktionieren. Neueste Firmware habe ich...
  • Erledigt HJC Smart 21B Kommunikationssystem

HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen, biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand. Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC Rpha 91 weiß L

HJC Rpha 91 weiß L: Hallo, biete HJC Rpha 91 in weis, größe L der neusten Generation in original Karton. Gekauft im Februar 26 bei Louis, Rechnung für Garantie kann...
  • HJC 50 B Sprachbefehle

HJC 50 B Sprachbefehle: Hallo Forum, habe gesucht aber leider nichts gefunden warum die HJC 50B Sprachprofile bei mir nicht funktionieren. Neueste Firmware habe ich...
  • Erledigt HJC Smart 21B Kommunikationssystem

HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen, biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand. Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Oben