HJC Rpha St Pinlock Problem

Diskutiere HJC Rpha St Pinlock Problem im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen. Wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit den pinlock visieren für den St hat!? Bei mir fangen die Visiere trotz Pinlock selbst...
R

RSA

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
12
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen.

Wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit den pinlock visieren für den St hat!?
Bei mir fangen die Visiere trotz Pinlock selbst bei 15 Grad an zu beschlagen. Habe dies an meinem hellen und dunklen Visier. Alles nachstellen hat nix genützt und es ist jetzt sogar schon soweit, dass Polo mein dunkles Visier mit Pinlock zu hjc eingeschickt hat.
Bei hein gericke, wo ich den Helm gekauft habe, wollten die sogar den kompletten Helm einschicken.

Wie Sind eure Erfahrungen mit dem Helm ?

Beste Grüße
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hast Du mal das Visier komplett abgebaut? Pins lösen, Visiere trennen und flach hinlegen. Pinlock auf das Helmvisier legen und montieren. Visier am Helm befestigen. Danach sollte das Beschlagen Geschichte sein.
 
Thema:

HJC Rpha St Pinlock Problem

HJC Rpha St Pinlock Problem - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL

    Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL: Der Helm ist zwei Mal von mir mit Gesichtsmaske getragen worden und er ist mir leider zu groß. Größe: XL 60/61 Keinerlei Beschädigungen oder...
  • HJC RPHA 91 22.06

    HJC RPHA 91 22.06: An die HJC Fahrer Wie ist euer Gesamteindruck? Steht bei mir ganz oben auf der Liste ... Der leiseste Helm der bisher getestet wurde /...
  • HJC RPHA 91 22.06 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL

    Helm HJC RPHA 71 Mapos MC5SF XL: Der Helm ist zwei Mal von mir mit Gesichtsmaske getragen worden und er ist mir leider zu groß. Größe: XL 60/61 Keinerlei Beschädigungen oder...
  • HJC RPHA 91 22.06

    HJC RPHA 91 22.06: An die HJC Fahrer Wie ist euer Gesamteindruck? Steht bei mir ganz oben auf der Liste ... Der leiseste Helm der bisher getestet wurde /...
  • Oben