HJC Rpha St Pinlock Problem

Diskutiere HJC Rpha St Pinlock Problem im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen. Wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit den pinlock visieren für den St hat!? Bei mir fangen die Visiere trotz Pinlock selbst...
R

RSA

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen.

Wollte mal fragen ob noch jemand Probleme mit den pinlock visieren für den St hat!?
Bei mir fangen die Visiere trotz Pinlock selbst bei 15 Grad an zu beschlagen. Habe dies an meinem hellen und dunklen Visier. Alles nachstellen hat nix genützt und es ist jetzt sogar schon soweit, dass Polo mein dunkles Visier mit Pinlock zu hjc eingeschickt hat.
Bei hein gericke, wo ich den Helm gekauft habe, wollten die sogar den kompletten Helm einschicken.

Wie Sind eure Erfahrungen mit dem Helm ?

Beste Grüße

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Hast Du mal das Visier komplett abgebaut? Pins lösen, Visiere trennen und flach hinlegen. Pinlock auf das Helmvisier legen und montieren. Visier am Helm befestigen. Danach sollte das Beschlagen Geschichte sein.

Thema:

HJC Rpha St Pinlock Problem

HJC Rpha St Pinlock Problem - Ähnliche Themen

• Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • HJC RPHA 91 M Neuwertig - Ähnliche Themen

• Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Erledigt Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM)

Helm HJC RPHA 91 Rafino in XXL (62/63CM): Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Oben