Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

Diskutiere Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich suche im Moment einen T6 oder Transit als Transporter für die Enduro und als Einfach-Camper für WE auf der Cross-Strecke. Idee war ein...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Wenn man nicht unbedingt muss/möchte sollte man sich momentan weder ein Gebraucht- noch ein Neufahrzeug zulegen.
Ich suche im Moment einen T6 oder Transit als Transporter für die Enduro und als Einfach-Camper für WE auf der Cross-Strecke. Idee war ein Leasing-Rückläufer mit überschaubarer Km-Leistung. Aussage zweier Händler: wegen Lieferengpässen (fehlende Chips) können keine neuen Fahrzeuge ausgeliefert werden. Daher geben die Kunden ihre ablaufende Leasing-Rückläufer nicht zurück. Der Hof ist dem entsprechend leer :schulterzucken:
Preise für EU-Reimporte steigen auch wöchentlich.
Ich werde im nächsten Jahr nochmal schauen.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich suche im Moment einen T6 oder Transit als Transporter für die Enduro und als Einfach-Camper für WE auf der Cross-Strecke. Idee war ein Leasing-Rückläufer mit überschaubarer Km-Leistung. Aussage zweier Händler: wegen Lieferengpässen (fehlende Chips) können keine neuen Fahrzeuge ausgeliefert werden. Daher geben die Kunden ihre ablaufende Leasing-Rückläufer nicht zurück. Der Hof ist dem entsprechend leer :schulterzucken:
Preise für EU-Reimporte steigen auch wöchentlich.
Ich werde im nächsten Jahr nochmal schauen.
Oh Mist!
Sowas such ich auch, dann hoffe ich das sich die Lage rasch entspannt 🤔
Chris
 
Thema:

Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

    Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Euer Hobby?

    Euer Hobby?: Hallo zusammen Habe mich entschieden auch eine Frage hier zu stellen. Ich wollte gerne mal wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

    Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Dringend ein anderes Hobby suchen - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

    Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Euer Hobby?

    Euer Hobby?: Hallo zusammen Habe mich entschieden auch eine Frage hier zu stellen. Ich wollte gerne mal wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

    Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Oben