Tundrabiker
Themenstarter
hallo auch,
hat jemand von euch erfahrungen mit den AGM Batterien für 35,- euro oder den gel-batterien eines internetanbieters für 47,- euro.
meine gs streikt halt manchmal, wenn sie für 2-3 wochen stand. taugen die kostengünstigen batterien? hat jemand so etwas verbaut?
eure meinung wäre mir wichtig!!
danke
tundrabiker
hat jemand von euch erfahrungen mit den AGM Batterien für 35,- euro oder den gel-batterien eines internetanbieters für 47,- euro.
meine gs streikt halt manchmal, wenn sie für 2-3 wochen stand. taugen die kostengünstigen batterien? hat jemand so etwas verbaut?
eure meinung wäre mir wichtig!!
danke
tundrabiker

Ausserdem kann meine Freundin jetzt nicht mehr so hämisch grinsen, wenn ihre TDM nach monatelanger Standzeit beim ersten Versuch sauber anspringt und bei der BMW nur ein müdes Klackern des Relais zu hören ist.

. BMW Service Wagen da gewesen. Hat mir dann Starthilfe gegeben, sodas ich noch zum 

... Auch nicht wenn die Q erst nach dem 06.11.07 ( laut deinen Aussagen ist da ja die Präsentation des 08er Modells ) gebaut wird ? Na ja ... vielleicht ist ja ganz gut, noch eine der letzten 07er Kühe zu bekommen