Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seid ihr sicher, nicht das falsche Modell gekauft zu haben? :confused:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Seid ihr sicher, nicht das falsche Modell gekauft zu haben? :confused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nee, im Regen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Weiß nicht, bin noch unterwegs.

P

PoWder

Wer viel misst, misst Mist!

P

PoWder

Larsi macht nachts seine Highspeed-Rekorde, deswegen hat er auch eine GS gekauft.
Fürs Gelände würde er die S1000RR nehmen.

PoWder

G

Gast11040

Gast
Schon so viele Beiträge zu einem Problem, welches eigentlich gar keins ist.
Wem dieses Thema so wichtig ist, hat m.M. nach das falsche Motorrad gekauft.
Die GS hat ihren Vorteil beim Durchzug und der Kraft im Drehzahlkeller.
Wenn eine hohe Endgeschwindigkeit gewünscht wird, sollte man sich eher bei den Japanern (Vierzylinder) oder den grossen KTM's umsehen.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Also, ohne ....-Cam war meine alte TÜ deutlich schneller, denn das Navi lügt ja nie. :cool:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Nein, nein, die 793km an diesem Tag nur auf dem Moped gehabt, und nichtmal Autobahn gefahren. Die TÜ konnte das noch, die neue ist ja nur mehr was für Weicheier. :p

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Also subjektiv fährt eine GS mit Adjektiv nicht besser. Objektiv mag das anders sein ....... Herrschaftszeiten :rolleyes:

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Stellt euch vor, man(n) müsste beim Schwanzvergleich sagen, dass die neue GS nur 190 geht.
Fatal, da sticht ja heute schon jeder Roller.
Kein Wunder warum die GS so ist wie sie ist....

Thema:

Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam

Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam - Ähnliche Themen

• Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?

Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?: Hallo in die Runde! Ich war eben mit meinem Hund außerhalb unseres Dorfs spazieren, auf einem ungeteerten Feldweg (der gleichzeitig auch als...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display

Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display: Hallo Zusammen, an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6. Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX. Jetzt kann ich die zulässige...
  • Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display - Ähnliche Themen

• Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?

Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?: Hallo in die Runde! Ich war eben mit meinem Hund außerhalb unseres Dorfs spazieren, auf einem ungeteerten Feldweg (der gleichzeitig auch als...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display

Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display: Hallo Zusammen, an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6. Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX. Jetzt kann ich die zulässige...
  • Oben