Suche Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht

Diskutiere Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, da mir auf dem Standardsitz der 1100er der Allerwerteste weh tut und ich dafür auch zu gross bin (nicht nur für's wehtun :D) suche...
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo Gemeinde,
da mir auf dem Standardsitz der 1100er der Allerwerteste weh tut und ich dafür auch zu gross bin (nicht nur für's wehtun :D) suche ich eine 4 - 5 cm höhere Sitzbank oder Einzelsitz vorn.
Würde mich über Angebote freuen
Grüße aus dem Bergischen
Sacha
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Wend dich einfach mal an Kahedo, da hab ich meine her und bin voll zufrieden, kostet im Tausch 220,-
 
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Danke Martin,
die üblichen Verdächtigen sind natürlich bekannt, ich hatte nur gehofft für einen günstigeren Kurs jemandem die Garage freizuräumen.

Grüße aus dem Bergischen
Sacha
 
Thema:

Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht

Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

    Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

    Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Oben