Suche Hohe Sitzbank für 1150 GS

Diskutiere Hohe Sitzbank für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche dringend eine hohe Sitzbank für eine R 1150 GS. Notfalls auch leihweise für 3 Wochen. Besten Dank und liebe Grüße Stefan
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
suche dringend eine hohe Sitzbank für eine R 1150 GS. Notfalls auch leihweise für 3 Wochen.
Besten Dank und liebe Grüße
Stefan
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Stefan,
hab leider keine Bank, aber vllt. hilft Dir ein Tipp, wenn's schnellgehn' muss:
Schuhsohle (Baumarkt), ausschneiden, doppelt nehmen, Loch reinbohren (lange Schrauben, dazukaufen) und unter die Aufnahmeböcke der Original Sitzbank setzen.
Das war meine erste Lösung, mittlerweile hab ich mir dazu noch 'ne Borbro Alpes gekauft. Die Höherlegung der Böcke habe ich beibehalten.
Viele Grüße Marcus
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo Marcus, danke für den Tipp. Hab mir dafür früher extra mal 4 Blöcke gemacht zum Höherlegen.
Würdest du mir deine Bank evtl. für gut 2 Wochen ausleihen? Ich würde sie persönlich abholen diesen Sonntag und natürlich auch wieder persönlich zurück bringen. Natürlich gegen Nutzungsausfall Entschädigung!
Oder sonst jemand aus dem Raum Heidelberg, Stuttgart, Reutlingen, usw., der mir eine hohe Bank vermieten würde?
Besten Dank und liebe Grüße,
Stefan
 
Thema:

Hohe Sitzbank für 1150 GS

Hohe Sitzbank für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

    Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank

    Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?! Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
  • Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.

    Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.: Suche: Hohe Sitzbank für K25 gerne auch tiefe Fussrasten und Lenkererhöhung anbieten.
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

    Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank

    Für GS 850 1100 1150 hohe einteilige touratech Sitzbank: Hallo zusammen suche einteilige, möglichst hohe Sitzbank. Die Touratech dürfte die höchste sein?!?! Wer eine andere Idee hat, bitte gerne melden...
  • Oben