Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Diskutiere Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Wie soll das gehen - ist wohl der Zylinderkopf gemeint? Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Ich hab ja auch so einen Zwitschervogel...
FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Es gibt Neues aus der Werkstatt
...
Vorgabe durch BMW: Tausch des rechten Zylinders
...
Hi,
Wie soll das gehen - ist wohl der Zylinderkopf gemeint?

Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Ich hab ja auch so einen Zwitschervogel, gebaut am 31.05.2023

Aber es könnte schon passen. Rechts höre ich das Zwitschern auch am deutlichsten.

T

Tay82

So kurzes Update.
Nachdem der erste bestellt Zylinderkopf ebenfalls kein Spiel aufwies, wurde noch ein zweiter bestellt. Jetzt ist das vorgegebene Spiel vorhanden.
Erster Start nach Abholung heute. Keine Geräuschveränderung.
Das einzige was sich minimal verändert hat ist, dass das klackern auf der rechten Seite deutlich weniger geworden ist und sich komischerweise die Gänge mit Schaltautomatik leichter schalten lassen.
Das Geräusch (zwitschern) hat sich 0 verändert.
Ich werde jetzt versuchen eine Wandlung zu beantragen. Das war jetzt der 3. bzw. 4. Reperaturversuch.
Echt Schade. Hätte ja jetzt auch einfach mal die Lösung sein können.

Thema:

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Geräusche bei höheren Drehzahlen

Geräusche bei höheren Drehzahlen: Hallo Leute, habe immer noch ein Problem mit meiner 1150 GSA BJ 2004: Je höher die Drehzahlen bei warmem Motor sind, desto lauter wird ein Tickern...
  • HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!

HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!: So, wurde ja auch Zeit, dass ich mein erstes technisches Problem kriege: :cry: G650GS, Bj. 2014 (Chinaböller), 11.000 km, Garantie, nächsten...
  • HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!! - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Geräusche bei höheren Drehzahlen

Geräusche bei höheren Drehzahlen: Hallo Leute, habe immer noch ein Problem mit meiner 1150 GSA BJ 2004: Je höher die Drehzahlen bei warmem Motor sind, desto lauter wird ein Tickern...
  • HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!

HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!: So, wurde ja auch Zeit, dass ich mein erstes technisches Problem kriege: :cry: G650GS, Bj. 2014 (Chinaböller), 11.000 km, Garantie, nächsten...
  • Oben