Hohes Windschild von Wunderlich...plug&play??

Diskutiere Hohes Windschild von Wunderlich...plug&play?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, ich hatte mir vor einigen Tagen das hohe Windschild von Wunderlich (Ergo Screen W 1250) gebraucht besorgt. Heute wollte ich es ganz...
vik

vik

Themenstarter
Modell
r 1150 gs
Guten Abend,

ich hatte mir vor einigen Tagen das hohe Windschild von Wunderlich (Ergo Screen W 1250) gebraucht besorgt. Heute wollte ich es ganz einfach austauschen mit dem Originalen und mußte feststellen, daß es um ca. 5 cm breiter ist und somit nicht einfach "plug&play" anzubringen ist. Die Recherche gestaltet sich gar nicht so einfach...ich kann keine Hinweise darauf finden, daß es zu den Serienplatten zusätzliches Material zum Anbringen braucht. Auf Bildern aus dem Netz jedoch sieht es so aus, als ob Distanzhülsen zwischen Cockpit und Trägerplatte wären...Kann mich da jemand aufklären?
Danke und Gruß
vik

Stewe

Stewe

Kann es sein das es für die Adventure ist?

vik

vik

Themenstarter
Modell
r 1150 gs
Ja, genauso ist es... ich wurde aufgeklärt. Danke!

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Vieleicht steht W1250 für die GS1250, und paßt
deshalb nicht an die GS1150.

Allzeit gute Fahrt, mit passendem Windschild !!!
Benny

Thema:

Hohes Windschild von Wunderlich...plug&play??

Hohes Windschild von Wunderlich...plug&play?? - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
  • Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
  • Oben