Hoi zäme

Diskutiere Hoi zäme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
edelweisz

edelweisz

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
37
Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor:

Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single, übergewichtig und wohne in Aargau, Schweiz, ca. 20 Km südlich von D-79725 Laufenburg (Baden), in Lauffohr (AG).

Ich fahre hobby-mässig und total-gerne Motorrad.
In den vergangenen Jahren, war ich teilweise mehrfach …
Sizilien, Sardinien, Korsika, Nord-Spanien, Österreich, Süd-Tirol, Dolomiten, Frankreich, Schwarzw…
…. blah, blah, etc. pp

Sa., 27. Juni, wird mir meine brand new, 2015 GSA, in blau übergeben.
Vorher toure ich noch 18 Tage in Andalusien herum.

Linke Hand zum Gruss, Volker
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Volker.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped, schöne Touren und immer unfallfreie Fahrt.

Christian
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Willkommen hier. Noch einer aus der Nordwestschweiz! Jetzt sind wir schon zwei 😁 Nein es hat noch ein paar mehr. Schön dass Du so viel/oft fahren kannst. Viel Spass hier und Gruss
alex37
 
Raini

Raini

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
72
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS (0307)
.... da wird man ja neidisch :o

Neue Maschine, viel Zeit, tolle Ziele, erlebnisreiche Routen ....
(ich sitze hier im Büro und habe jetzt gar keine Lust mehr zu Arbeiten.......)

Aber ich gönne es jedem, der das so einrichten kann!

Gruß Raini
 
A

Amigh

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
7
Na dann mal ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß!!
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
486
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Hi Volker

viele Grüsse aus ZH und allzeit gute Fahrt :).
Robi
 
edelweisz

edelweisz

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
37
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung.

Vielleicht fährt man ja mal, aneinander vorbei ;-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen Volker, Fastnachbar! Viel Spaß hier ....und noch mehr draußen!!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Hoi zäme

Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Oben