Holeshot für die 1150 GS

Diskutiere Holeshot für die 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab da mal ne Frage! Ich hab beim stöbern im Netz einen Auspufftest gefunden für die 1200 GS, da wird unter anderem auch ein Holeshot Auspuff...
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo quax,

also ich werde nicht müde für die 1150 den zach esd zu empfehlen.
top verarbeitung, geiler brummiger sound auch mit original vsd (gell teacher:D)
gsjupp und boxerrüde werden meine worte sicher bestätigen.

mathias

Q

Quax

Gast
Hat irgendjemand ein autentisches Soundfile vom Zach (mit und ohne DB-Killer)? Also keines wo die Kammera am Auspuff klebt!
Wär a Waaahnsinn!
Danke und auf a Hoiwe Bia gemma späda

airport

airport

Modell
1150 GS
Hey ein toller link. Ein Wahnsinns-Aufwand.
Hab gar nicht gewusst, daß es soviele unterschiedliche Töpfe gibt

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo quax,

also ich werde nicht müde für die 1150 den zach esd zu empfehlen.
top verarbeitung, geiler brummiger sound auch mit original vsd (gell teacher:D)
gsjupp und boxerrüde werden meine worte sicher bestätigen.

mathias

Jawoll, jawoll, jawoll :D:D:D:D:D

Thema:

Holeshot für die 1150 GS

Holeshot für die 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Kofferhalter für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Oben