Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Diskutiere Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, die scheiß Clipse. Bin ich auch kein Freund von. Bis zur 1150'er war es bei der GS auch immer schnell gemacht den Tank runter zu nehmen. Bei...
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Ja, die scheiß Clipse. Bin ich auch kein Freund von. Bis zur 1150'er war es bei der GS auch immer schnell gemacht den Tank runter zu nehmen. Bei der meiner Luftgekühlten 12'er fand ich schon immer anstrengend vorher alle Blenden zu entfernen. Aber die sind wenigstens noch geschraubt. Leider wohl die normale Entwicklung, Fertigungskosten runter um die Gewinnspanne zu maximieren. Hab eben gelsesen, dass bei der LC das HAG bei einem Schaden nicht mehr instand gesetzt werden kann. Also beim :) ein neues ordern. Ich finds schade...
 
G

Gast 30990

Gast
Finde ich echt "super", wie die da durch die Gegend heizen - bei mir laufen da immer wieder Schafe, Hunde, Hirten, Einheimische rum???

Na ja, da kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren diese Wege auch noch gesperrt werden.

Nachdem wir das Lärmthema schon überreizt haben, treiben wir jetzt den Blödsinn auch noch auf den Nebenstrecken ....

Wir fahren Motorrad - was sollen diese Videos. Hier werden die Bikes, die ganzen sinnlosen Spielereien, ja angepriesen, gelobt und gestreichelt, als wenn es nichts Wichtigeres gibt.

Ich finde es zu viel des Guten - wer braucht so etwas - ist das wirklich verkaufsfördernd - ........ wenn die BIKES "würdig" bewegt werden, in einer traumhaften natürlichen Gegend?
Mach dich mal nicht lächerlich, Lärmthema und Streckensperrungen auch auf Nebenstrecken. Und das kommt dir in den Sinn, bei einer bereits für die Präsentation abgesperrten Stecke. :bounce:
Ansonsten soll es noch Gegenden in Europa, auf der Welt, geben, wo man nicht so spießig ist. Z.B. eben auf Sardinien, wo KTM auch eine ADV Rally ausgetragen hatte.
Und wenn dir ein Fahrrad mit einer Klingel reicht, um hinter den anderen auf den überfüllten Pässen hinterher zu eiern, dann ist es doch gut für dich. Andere benutzen entsprechende Fahrgeräte artgerechter, gern abseits von Hauptstraßen und eben auf unbefestigten Wegen.
Und du fragst, wer sowas braucht? Ich z.B. finde die neuen Features sehr gut, ok, das elektronische Fahrwerk brauche ich nun nicht zwingend, gibt es ja eh nur für die AS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.068
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Oh man. Irgendwie nerven diese ewig gestrigen Opas. Dann kauft sie halt nicht und regt euch nicht über Dinge auf, die ihr sowieso nicht kaufen wollt. Was ist mit euch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Biete Sonstiges Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Erledigt Honda Jazz 1.4 83PS

    Honda Jazz 1.4 83PS: Hallo zusammen, ich biete im Auftrag der Besitzer folgendes Fahrzeug zum Verkauf an: Honda Jazz, Erstzulassung 10/2006, TÜV bis 05/2025...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Biete Sonstiges Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Erledigt Honda Jazz 1.4 83PS

    Honda Jazz 1.4 83PS: Hallo zusammen, ich biete im Auftrag der Besitzer folgendes Fahrzeug zum Verkauf an: Honda Jazz, Erstzulassung 10/2006, TÜV bis 05/2025...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • Oben