Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

Diskutiere Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Oh ..., Hornig hat es sehr schnell beantwortet.

Tiefe ist 4,5 cm - Breite ist 6 cm

Zuletzt bearbeitet:
P

pitagoras

Glaub ich hab irgendwo noch eine von nicht Hornig in der "Teilekiste" liegen.

Thema:

Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure

Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure

Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Oben