Hose und Enduro Stiefeln

Diskutiere Hose und Enduro Stiefeln im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire...
yaya

yaya

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
2
Ort
Galmiz / Schweiz
Modell
F 800 GS
Hallo Zusammen,

Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire & Alpinestar Tech7) passen.

Budget maximal ~250 Euros... (die Erfahrung hat mir gezeigt dass bei Offroad fahren sinnlos ist zu teuere Kleider zu einsetzen : die sind gleich sowieso nach höchstens 3 Töffsaisons kaputt).
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus auch,
probiert mal die Klim Dakar, maximale Beweglichkeit, sehr robust -alternativ die Mojave oder Savannah für die Dame des Hauses

Kann nur Gutes drüber berichten :) (in Kombi mit Sidi Crossfire & Sidi Adventure)

Gruß
Andreas

PS:Guck ob die Protektoren mitgeliefert werden - Ansonsten Kostenpunkt Knie = Satz 25,00 EUR, Hüfte nochmal 30-40 EUR/Satz...
wobei ich mir solche anziehe, die bleiben wo Sie sein sollen :)

PPS: Gerade gesehen, die haben allesamt zwar keine Membran aber ich kann Dir sagen das ich da mit schwitzen noch nie Probleme hatte...(einfach Belüftung aufmachen)
Sollte ich mit meiner Empfehlung komplett daneben liegen, bitte einfach ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yaya

yaya

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
2
Ort
Galmiz / Schweiz
Modell
F 800 GS
Danke vielmal, ich werde mir was Klim anbietet ins Details anschauen! (habe immer geglaubt es ist viel teurer als was du verlinkt hast)
 
Thema:

Hose und Enduro Stiefeln

Hose und Enduro Stiefeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt Enduro Guard Hose Gr. 106

    Enduro Guard Hose Gr. 106: Verkaufe eine neue Orginal verpackte BMW Enduro Guard Motorrad Hose in der Gr. 106. Sie ist ungetragen und wir verkauft da sie mir zu groß ist...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

    BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

    BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt Enduro Guard Hose Gr. 106

    Enduro Guard Hose Gr. 106: Verkaufe eine neue Orginal verpackte BMW Enduro Guard Motorrad Hose in der Gr. 106. Sie ist ungetragen und wir verkauft da sie mir zu groß ist...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

    BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

    BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
  • Oben