Hotel in/um Berlin gesucht

Diskutiere Hotel in/um Berlin gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu. In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun...
G

Gast48915

Gast
Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu.
In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun wollen wir mal ein WE (Fr.-So.) alleine unterwegs sein.

Wir suchen daher eine persönliche Empfehlung für ein schickes (***) Hotel mit ansprechendem Ambiente und einer tollen Verpflegung/HP.

Wer kann helfen?

E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
Hotel in/um Berlin

Hallo Benno,

schau mal hier: klick

Vielleicht ist etwas dabei?! Die Karte von Saruman ist empfehlenswert und immer auf dem neuesten Stand.

G

Gast48915

Gast
Moin, danke für die Hinweise.
Wir haben uns kurzentschlossen für ein Hotel entschieden, welches außerhalb von Berlin ist und in dem wir schon einmal waren.
Es handelt sich um das Hotel Stadt Berlin in Zossen.

Thema:

Hotel in/um Berlin gesucht

Hotel in/um Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Berlin Hotel/Pension Empfehlung

Berlin Hotel/Pension Empfehlung: Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
  • Berlin Hotel/Pension Empfehlung - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Berlin Hotel/Pension Empfehlung

Berlin Hotel/Pension Empfehlung: Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
  • Oben