Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie?

Diskutiere Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wie ich sehe gibt es hier doch eine Reihe Von Leuten, die Polen als Enduro-Reiseland für sich entdeckt haben. Ich war in diesem Jahr im...
K

KHR

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
115
Ort
Erfurt / Thüringen
Modell
Africa Twin DCT
Hallo, wie ich sehe gibt es hier doch eine Reihe Von Leuten, die Polen als Enduro-Reiseland für sich entdeckt haben. Ich war in diesem Jahr im Rahmen einer geführten Tour das erste mal mit dem Motorrad in den Masuren und ich finde es Klasse. Deshalb möchte ich im nächsten Jahr noch ein Mal auf eigene Faust dorthin fahren. Ich möchte gern ungefähr folgende Route fahren. Erfurt-Frankfurt/Oder-Danzig-Masuren-Poznan-Zielona Gora-Görlitz-Erfurt. Kann mir jemand ein nettes ruhiges Hotel/Pension für eine Zwischenübernachtung zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie empfehlen?
 
Thema:

Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie?

Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie? - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

    Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht. - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

    Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Oben