Hotelbelegung über Pfingsten im Südtirol?

Diskutiere Hotelbelegung über Pfingsten im Südtirol? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits, ich habe schon gehört, dass das Südtirol über Pfingsten recht überlaufen sei. Ist dem so? Weil ich bin eher der Mensch, der mal...
Haegi

Haegi

Themenstarter
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hallo allerseits,
ich habe schon gehört, dass das Südtirol über Pfingsten recht überlaufen sei. Ist dem so?
Weil ich bin eher der Mensch, der mal drauf losfährt und dann da wo es ihm gefällt nach einer Uebernachtungsmöglichkeit sucht.
Sch...lecht ist es nur, wenn dann alle Hotel/Pensionen ausgebucht sind. Das macht dann keinen Spass mehr...:mad:

Was habt ihr für Erfahrungen? Ist es über Pfingsten im Südtirol/Dolomiten wirklich so voll und ist es dann wirklich so schwer eine Bleibe zu finden? :confused:

Danke für Eure Meldungen.
Remo.

S

Schiene

Modell
GS1200 LC
Moin
Ich fahre seit jahren über Pfingsten in die Dolomiten,bis jetzt haben wir immer eine bleibe gefunden.Probleme kann es geben ,so unsere erfahrung
mit mehr als 3 Moppeds für eine nacht.wünsche eine gute reise.:rolleyes:

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Wir fahren übermorgen auch wieder los und bisher haben wir immer etwas bekommen ohne zu buchen. Allerdings fahren wir auch nur zu zweit .... nen DZ ist eigentlich immer drin.

Haegi

Haegi

Themenstarter
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Das tönt ja schon mal optimistisch - nun sollte es nur noch mit dem Wetter stimmen: http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htm ("das Wetter hängt von der genauen Lage eines Tiefs über Mitteleuropa ab"... - tönt schon fast nach Horoskop ;) )

Also Danke für Eure Antworten und allen ein schönes Pfingstwochenende :D

Thema:

Hotelbelegung über Pfingsten im Südtirol?

Hotelbelegung über Pfingsten im Südtirol? - Ähnliche Themen

• Wir springen über das Stöckchen!

Wir springen über das Stöckchen!: Morgen, ich frage mich inzwischen, wieso dieses Forum (also dessen Mitglieder) auf jedes Thema schnell antworten, ohne darüber nachzudenken, ob...
  • Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort: Hallo Leute, meine Sozia ist auf der 1250er immer bequem gesessen, ich als Fahrer nicht unbedingt. Jetzt auf der 1300er beschwert sie sich, dass...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Wir springen über das Stöckchen!

Wir springen über das Stöckchen!: Morgen, ich frage mich inzwischen, wieso dieses Forum (also dessen Mitglieder) auf jedes Thema schnell antworten, ohne darüber nachzudenken, ob...
  • Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort: Hallo Leute, meine Sozia ist auf der 1250er immer bequem gesessen, ich als Fahrer nicht unbedingt. Jetzt auf der 1300er beschwert sie sich, dass...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Oben