Hotels auf Korsika

Diskutiere Hotels auf Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
S

sharks61

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2021
Beiträge
1
Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

mit einem Servus und Gruß zum Abschluss kommt man bestimmt weiter.

Beim 1.Beitrag würde ich mir mit deiner Höflichkeit nicht allzu viele Antworten erwarten.
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
suche bei bedarf die üblichen Anbieter wie bo und Tri usw. geht gut
 
Thema:

Hotels auf Korsika

Hotels auf Korsika - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Hotels auf Korsika gesucht

    Hotels auf Korsika gesucht: Hallo zusammen, plane für dieses Jahr einen Korsika-Urlaub mit Moped und Frau für Ende August bis Mitte September. Der Plan ist, die Insel im...
  • Hotels auf Korsika gesucht

    Hotels auf Korsika gesucht: Servus, im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels. Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
  • Unterkunft auf Korsika

    Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...
  • Unterkunft auf Korsika - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Hotels auf Korsika gesucht

    Hotels auf Korsika gesucht: Hallo zusammen, plane für dieses Jahr einen Korsika-Urlaub mit Moped und Frau für Ende August bis Mitte September. Der Plan ist, die Insel im...
  • Hotels auf Korsika gesucht

    Hotels auf Korsika gesucht: Servus, im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels. Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
  • Unterkunft auf Korsika

    Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...
  • Oben