Diskutiere Hotels auf Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer kann Hotels auf Korsika empfehlen. ? Muss nichts besonderes sein ; Hauptsache gepflegt und morgens ein gutes Frühstück
Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs.
Für diese Tour suche ich zwei...
Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz,
ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika.
Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung.
Hotel oder...
Hotels auf Korsika gesucht: Hallo zusammen,
plane für dieses Jahr einen Korsika-Urlaub mit Moped und Frau für Ende August bis Mitte September. Der Plan ist, die Insel im...
Hotels auf Korsika gesucht: Servus,
im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels.
Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...
Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs.
Für diese Tour suche ich zwei...
Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz,
ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika.
Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung.
Hotel oder...
Hotels auf Korsika gesucht: Hallo zusammen,
plane für dieses Jahr einen Korsika-Urlaub mit Moped und Frau für Ende August bis Mitte September. Der Plan ist, die Insel im...
Hotels auf Korsika gesucht: Servus,
im Mai geht es für 8 Tage nach Korsika. Im Netz finde ich so gut wie keine Bikerhotels.
Das erste Hotel nach der Ankunft in Bastia habe...
Unterkunft auf Korsika: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich eine motorradfreundliche Unterkunft im Süden, Westen von Korsika. Angedacht ist...