Hoteltip Riesengebirge

Diskutiere Hoteltip Riesengebirge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir wollen im Sep über ein verlängertes Wochenende ins Riesengebirge fahren. Hat evtl jemand einen Tip für eine gute Unterkunft? Grüße...
Christoph567

Christoph567

Themenstarter
Modell
R1300GS TripleBlack
Hallo, wir wollen im Sep über ein verlängertes Wochenende ins Riesengebirge fahren. Hat evtl jemand einen Tip für eine gute Unterkunft?

Grüße Christoph

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Fährst du mit deiner Frau oder gehst du auf Motorradtour mit Kollegen?

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Gerne kann ich dir in Bezug auf Karpacz Polen einige Empfehlungen aussprechen. Es gibt aber zahlreiche Hotels rund um die Schneekoppe.
Uns persönlich hat der Palac Margot gut gefallen: dort gibt es im Neubau Apartments, eine Garage und das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Haus hat eine interessante Geschichte, da es früher der Schwester von Kaiser Wilhelm, gehörte. Angebote ansprechen.

Das Tremonti Hotel in Karpacz liegt zentral und bietet sehr gutes Essen, allerdings ist schon teurer.

Das Mercure Karpacz Skalny Hotel ist ebenfalls eine gute Option.

Für eine luxuriöse Atmosphäre empfiehlt sich das Green Mountain in Karpacz. 5 Sterne...

Eine besondere Sehenswürdigkeit ist die Kirche Wang, die sehr bekannt ist.

S

sorglos69

Hallo,
wir kommen gerade aus dem Riesengebirge zurück. In Spindlermühle am Fuß der Schneekoppe hat uns booking.. das Hotel Diana empfohlen. Ich muss sagen für 31 Euro/Einzelzimmer mit Frühstück war das echt super! Parken vorm Haus, Zimmer urig gemütlich, Essen perfekt und Frühstück echt sehr gut.
Für den Preis und die Traumlage wirklich zu empfehlen.
Viel Spaß Euch!

Christoph567

Christoph567

Themenstarter
Modell
R1300GS TripleBlack
Moin, danke für eure zahlreichen Tips! Ich/wir werden die Pension Happy mal ausprobieren.
Schönen Sonntag euch
Grüße Christoph

Thema:

Hoteltip Riesengebirge

Hoteltip Riesengebirge - Ähnliche Themen

• Ferropolis, Bastei und Riesengebirge

Ferropolis, Bastei und Riesengebirge: Hallo und ein kleiner Reisebericht von mir ist nun fertig. Viel Spaß beim Lesen. Ferropolis, Bastei und Riesengebirge - Hobbyfahrer.de Thorsten
  • Hoteltip in Südtirol!

Hoteltip in Südtirol!: Hallo zusammen, ich habe geplant ein paar Tage nach Südtirol zu fahren. Hat jemand einen guten Tip/Empfehlung für eine Unterkunft mit gutem Preis...
  • Touren im Riesengebirge

Touren im Riesengebirge: Hallo, wir wollen vom aus eventuell im Juli oder August ins Riesengebirge fahren. Hat jemand von euch Erfahrung oder sogar Tipps und Routen die...
  • Hoteltip für Südtirol

Hoteltip für Südtirol: Hallo Leute, komme gerade aus einem Kurzurlaub aus Italien zurück und möchte hier einen Übernachtungstip posten, da ich vollends zufrieden war...
  • suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon

suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon: Hallo, kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Besancon/Dijon wo mann sicher parken kann. Will in der Gegend nächste Woche einen Zwischenstop...
  • suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon - Ähnliche Themen

• Ferropolis, Bastei und Riesengebirge

Ferropolis, Bastei und Riesengebirge: Hallo und ein kleiner Reisebericht von mir ist nun fertig. Viel Spaß beim Lesen. Ferropolis, Bastei und Riesengebirge - Hobbyfahrer.de Thorsten
  • Hoteltip in Südtirol!

Hoteltip in Südtirol!: Hallo zusammen, ich habe geplant ein paar Tage nach Südtirol zu fahren. Hat jemand einen guten Tip/Empfehlung für eine Unterkunft mit gutem Preis...
  • Touren im Riesengebirge

Touren im Riesengebirge: Hallo, wir wollen vom aus eventuell im Juli oder August ins Riesengebirge fahren. Hat jemand von euch Erfahrung oder sogar Tipps und Routen die...
  • Hoteltip für Südtirol

Hoteltip für Südtirol: Hallo Leute, komme gerade aus einem Kurzurlaub aus Italien zurück und möchte hier einen Übernachtungstip posten, da ich vollends zufrieden war...
  • suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon

suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon: Hallo, kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Besancon/Dijon wo mann sicher parken kann. Will in der Gegend nächste Woche einen Zwischenstop...
  • Oben