HP-Spiegel aus dem Fräßpaket

Diskutiere HP-Spiegel aus dem Fräßpaket im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus an Alle, meine Leute suchen nach einem Geburtstagsgeschenk für mich, ich liebäugle schon etwas länger mit den HP-Spiegeln aus dem...
G

Gast55295

Gast
Servus an Alle,

meine Leute suchen nach einem Geburtstagsgeschenk für mich, ich liebäugle schon etwas länger mit den HP-Spiegeln aus dem Fräßpaket.
Hat Die Jemand verbaut? Sind die Spiegel so schön, wie auf den Bildern, sieht man so gut, wie durch die original Spiegel?
Gibt es Vibrationen während der Fahrt, die die Sicht behindern?
Vielleicht schreibt mal ein Glücklicher, der die Teile am Bike montiert hat, ob Er zufrieden ist oder auch nicht, ich würde mich freuen.

Grüße, Tk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuhmitsch

Kuhmitsch

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3
Hallo Triplekuno,also ich hab die Spiegel an meiner neu gekauften dran.
Es sind Schwarze und sehen absolut geil aus.Fribrieren tun sie garnicht.
Mit der Sicht kann ich nichts sagen,da ich kein Vergleich hab zu den "Alten".
Gruß Mitsch.
 
G

Gast55295

Gast
Hallo Mitsch,
ich danke dir für die Infos, nun bin ich schon schlauer.
Die Spiegel sehen selbst auf Bildern schon echt Super aus.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Gruß, Tk
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hast du dir schon die Rizoma 4D spiegel angeschaut ?

die finde ich optisch noch besser

gibt es in alu natur und in schwarz
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.598
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
hast du dir schon die Rizoma 4D spiegel angeschaut ?
Wenn die Maße stimmen, kosten dich die Spiegel auf jeder Seite 3cm...Sicht.
Die OEM Spiegel sind, Achse zum Ende 270mm breit. Rizoma "nur" 240mm...
(Zu den 130€/Spiegel sag ich mal nix):verwirrt_2:
 
G

Gast55295

Gast
Hallo Leute,

danke für Euer Feedback.
Die Rizomateile sind auch nicht schlecht.
Meiner Meinung nach passen die HP- Spiegel in schwarz/silber halt
echt gut zu meiner Triple Black.
Vielleicht gibt es ja Einen, der die Teile nachträglich montiert hat und
die Sichtverhältnisse, vorher/nachher vergleichen kann.

Viele Grüß, Tk
 
Thema:

HP-Spiegel aus dem Fräßpaket

HP-Spiegel aus dem Fräßpaket - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Oben