Hp2 Enduro Fahrerhemd

Diskutiere Hp2 Enduro Fahrerhemd im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leute im Krankenhaus is langweilig. Also muss ich mich schon mal mit der Zukunft beschäftigen. Da mir die Sanis mein Fahrerhemd zerschnitten...
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Leute im Krankenhaus is langweilig. Also muss ich mich schon mal mit der Zukunft beschäftigen.

Da mir die Sanis mein Fahrerhemd zerschnitten haben suche ich nun nach Ersatz. Hat noch jemand eins zu verkaufen oder kennt eine Bezugsquelle?
Ich hab's auch unter Suche eingestellt, aber hier ist's irgendwie zielgruppenorentierter :-)

Gruß Rüdiger

rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Modell
... Ach so ich vergaß die Details:
L oder besser XL und ich suche das Originale in Graublau

Gruß
Rüdiger

ngo65

ngo65

Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo Rüdiger,
ich habe noch eins in der Größe XL. Das Shirt ist nur 2 - 3mal getragen
und in einem wirklich guten Zustand.
Das Shirt gibt es meines Wissens nicht mehr neu zu kaufen.
Mir ist das Shirt zu groß. Du kannst mir ja bei Interesse per PN ein Angebot schicken.
Gruß
NGO 65
CIMG3810.jpgCIMG3808.jpgCIMG3809.jpg

rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Modell
Pn ist raus

Gruß
Rüdiger

ngo65

ngo65

Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Reserviert bis Geldeingang.
Gruß
NGO 65
:)

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hi,
Hat noch jemand eins!?
Gruß,
Wolle

boGSer1100

boGSer1100

Modell
... und nun erst mal HP2
hi, wolle

das fahrershirt gehört doch selbstverständlich zur "GRUNDAUSSTATTUNG" !!!

hast du etwa keins, oder suchst du etwa ein wechselshirt?

:rollleyyes:

gruss sven

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hi Sven,
habe noch keins, würde gerne meine Grundausstattung anfangen!!
Hast Du noch eins.
Viele Gr.
Wolfgang

boGSer1100

boGSer1100

Modell
... und nun erst mal HP2
Hi Sven,
habe noch keins, würde gerne meine Grundausstattung anfangen!!
Hast Du noch eins.
Viele Gr.
Wolfgang
hi wolfgang,

nach langem suchen dann endlich eins für viel geld im internet ersteigert....

drum geb' ichs auch nicht wieder her!
wollte auch schon mal eins in reserve kaufen, aber da ist es wie mit der HP selbst
die preise nähern sich dem damaligen neupreisen

sven

Thema:

Hp2 Enduro Fahrerhemd

Hp2 Enduro Fahrerhemd - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Oben