Suche HP2 Fahrershirt

Diskutiere HP2 Fahrershirt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen,

hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Das Linke. IMG_0830.
Größe L oder XL.
Hast du wohl noch mehrere ? Gerne per PN.
 
Thema:

HP2 Fahrershirt

HP2 Fahrershirt - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Suche Hp2 Enduro Fahrershirt in XL

    Hp2 Enduro Fahrershirt in XL: Hallo, Leider haben die Sanitäter mein Shirt zerschnitten. Nun suche ich Ersatz. Wer kann mir ein HP2 Fahrershirt oder Jersey anbieten...
  • Biete Sonstiges HP2 Fahrershirt, Factory Fahrershirt und Motorrad Motorsport Teamkleidung

    HP2 Fahrershirt, Factory Fahrershirt und Motorrad Motorsport Teamkleidung: Hallo, aus meiner HP2 Zeit habe ich noch folgende Klamotten über: BMW HP2 Fahrershirt, neu in Gr. XXL BMW Factory Team Fahrershirt (GCC, Enduro...
  • HP2 Fahrershirt, Factory Fahrershirt und Motorrad Motorsport Teamkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Suche Hp2 Enduro Fahrershirt in XL

    Hp2 Enduro Fahrershirt in XL: Hallo, Leider haben die Sanitäter mein Shirt zerschnitten. Nun suche ich Ersatz. Wer kann mir ein HP2 Fahrershirt oder Jersey anbieten...
  • Biete Sonstiges HP2 Fahrershirt, Factory Fahrershirt und Motorrad Motorsport Teamkleidung

    HP2 Fahrershirt, Factory Fahrershirt und Motorrad Motorsport Teamkleidung: Hallo, aus meiner HP2 Zeit habe ich noch folgende Klamotten über: BMW HP2 Fahrershirt, neu in Gr. XXL BMW Factory Team Fahrershirt (GCC, Enduro...
  • Oben