Diskutiere HP2 MM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten HP2 MM mit wenig Kilometer (30 Tkm). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Viel Grüße, Eiko
ich könnte Dir meine HP2 Megamoto Bj. 2009, 16900KM (fast nur Langstrecke) anbieten. 2 Hand, Reifen neu, deutsches Modell. Tankrucksack wäre auch dabei
Extrem gepflegter Zustand, immer penibel warm gefahren, keine Rennstrecke alle KD's, alle Umrustaktionen, , alle Öle neu (inkl. Kardan) usw....
Ach ja, klar mit ABS, kein Unfall, Umfaller oder ähnliches,
Preis: 15750.- VB
Bei Interesse gerne melden, dann schick ich Dir Bilder zu!
HP2 Treffen 11-13.09 Motoworld München: Servus
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Schorsch nicht stillsitzen konnte und etwas richtig Cooles auf die Beine gestellt hat –...
Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert?
BMW HP2 Fahrgestell Links
Leider hat Unit Garage kein Bild...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi,
ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an.
Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro - Ähnliche Themen
HP2 Treffen 11-13.09 Motoworld München: Servus
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Schorsch nicht stillsitzen konnte und etwas richtig Cooles auf die Beine gestellt hat –...
Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert?
BMW HP2 Fahrgestell Links
Leider hat Unit Garage kein Bild...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi,
ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an.
Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...