Hütte Österreich - Deutschland

Diskutiere Hütte Österreich - Deutschland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hoffe von Euch kann mir jemand einen Tipp geben und zwar sind wir 3 Ehepaare die im August mit dem Motorrad (3 x GS) für zwei Nächte gerne...
bipo

bipo

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
75
Ort
Kreis Deggendorf
Modell
R1200GSA LC
Ich hoffe von Euch kann mir jemand einen Tipp geben und zwar sind wir 3 Ehepaare die im August mit dem Motorrad (3 x GS) für zwei Nächte gerne auf eine Hütte fahren möchten. Wie ihr euch denken könnte, ist es äußerst schwierig eine Hütte zu bekommen, noch dazu da wir erst einige Tage, wenn das Wetter bekannt ist, buchen möchten.

Es muss keine Selbstversorgerhütte sein sondern einfach etwas uriges.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, würde mich freuen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bei denen https://www.huetten.com/
hab ich schon ein paar mal für Winterurlaub gebucht.
Allerdings immer eine ganze Woche und weit im Voraus.
Was da für deinen Fall geht, keine Ahnung.

Gruß Thomas
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Schaut doch einfach bei Alpenverein -- z.B. DortmunderHütte
Christian
 
Thema:

Hütte Österreich - Deutschland

Hütte Österreich - Deutschland - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Erledigt R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene

    R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene: BMW R1200GS LC, EZ 05.2018, 55.000km, Modell Exclusive, Tieferlegung, Motorschutzbügel, alle Pakete, LCD, SOS, BMWNavi6, Vario-Topcase...
  • Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?

    Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?: Wir planen erstmals einen Motorradurlaub in Norwegen. Da meine Frau selbst nicht fahren kann, nutzen wir nur ein Motorrad. Um Gewicht/Handling...
  • Erledigt R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt

    R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt: Grüß Gott. Ich weiß was ihr jetzt denkt: "Endlich simma den Assi los!", aber nein, Freunde :D Ich steige nur auf das 21er Modell um, haha. Daher...
  • R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Erledigt R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene

    R1200GS LC 2018 volle Hütte für Kurzentschlossene: BMW R1200GS LC, EZ 05.2018, 55.000km, Modell Exclusive, Tieferlegung, Motorschutzbügel, alle Pakete, LCD, SOS, BMWNavi6, Vario-Topcase...
  • Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?

    Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?: Wir planen erstmals einen Motorradurlaub in Norwegen. Da meine Frau selbst nicht fahren kann, nutzen wir nur ein Motorrad. Um Gewicht/Handling...
  • Erledigt R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt

    R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt: Grüß Gott. Ich weiß was ihr jetzt denkt: "Endlich simma den Assi los!", aber nein, Freunde :D Ich steige nur auf das 21er Modell um, haha. Daher...
  • Oben