PopeyeDerSeemann
Themenstarter
Hallo allerseits,
ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters
im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches unterwegs und freue mich meine BMW
R 1250 GS auszuführen.
Ich fahre seit 2018 Motorrad und habe auch noch mein erstes in der Garage stehen:
Dieses Schätzchen bleibt auch für immer in meinem Bestand. Kurvenräubern kann das Leichtgewicht ;-).
Trotzdem wird man "erwachsener" und möchte auch mal Touren fahren. Deshalb kam ein zweites Moped
dazu.
Nach einem kurzen Rendezvous-Vous mit einer Triumph Tiger 800 XCA bin ich, aufgrund der extremen
Kopflastigkeit + hohem Schwerpunkt, auf die BMW GS gestoßen.
Was mich überzeugt hat war die Tieferlegung und der niedrige Schwerpunkt. Bei 1,73 m komme ich super auf den Boden.
Deshalb ging alles flott und es wurde eine BMW R 1250 GS Baujahr 2021 mit allen Paketen.
Ich bin total glücklich und selbst das Abholen in Dresden war es mir wert.
Also falls jemand eine Fahrt mit anschließendem Kaffee möchte, so ist er stets
willkommen zu schreiben ;-)!
Mit freundlichen Grüßen,
PopeyeDerSeemann
ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters
im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches unterwegs und freue mich meine BMW
R 1250 GS auszuführen.
Ich fahre seit 2018 Motorrad und habe auch noch mein erstes in der Garage stehen:
Dieses Schätzchen bleibt auch für immer in meinem Bestand. Kurvenräubern kann das Leichtgewicht ;-).
Trotzdem wird man "erwachsener" und möchte auch mal Touren fahren. Deshalb kam ein zweites Moped
dazu.
Nach einem kurzen Rendezvous-Vous mit einer Triumph Tiger 800 XCA bin ich, aufgrund der extremen
Kopflastigkeit + hohem Schwerpunkt, auf die BMW GS gestoßen.
Was mich überzeugt hat war die Tieferlegung und der niedrige Schwerpunkt. Bei 1,73 m komme ich super auf den Boden.
Deshalb ging alles flott und es wurde eine BMW R 1250 GS Baujahr 2021 mit allen Paketen.
Ich bin total glücklich und selbst das Abholen in Dresden war es mir wert.
Also falls jemand eine Fahrt mit anschließendem Kaffee möchte, so ist er stets
willkommen zu schreiben ;-)!
Mit freundlichen Grüßen,
PopeyeDerSeemann